125Jahre Stadtmusik Steckborn

'
','
','
','
','
','
','
',

Rekordbesuch am Steckborner-Güggeliplausch

Die Stadtmusik als Organisator ist überglücklich mit dem Verlauf

...

Und eine exzellente musikalische Unterhaltung dazu

Die Stadtmusik als Organisator ist überglücklich mit dem Verlauf

Natürlich hat das ideale Festwetter das Seine dazu beigetragen, aber nicht nur. Nach dem 10. Güggeliplausch ist es längstens weiterherum bekannt, dass es am schönsten Festplatz in Steckborn die bestpreparierten Güggeli vom Holzkohlengrill zu geniessen sind. Der zur Tradition gewordene Anlass wurde dieses Jahr mit einem Rekord-Besucherzahl zu einem vollen Erfolg. Ringsum glückliche und zufriedene Besucher benutzen das Zusammensein. Ja man sieht und trifft sich am Güggeliplausch und geniesst fröhliche Stunden.

 

Und eine exzellente musikalische Unterhaltung dazu

Die Besucher konnten sich von den Darbietungen der Gastformation «Blauburgunder Musikanten» und der Stadtmusik bestens unterhalten lassen. Einerseists mit mehrheitlich bömisch märischer Blasmusik der Blauburgunder Musikanten und anderseits aus dem vielseitgen Repertoir der Stadtmusik. Ein gelungenes Fest ist wieder Geschichte und sie wird wieder im 2020 erweitert. Die Stadtmusik dankt allen Gästen für ihren Besuch.

Nächste Auftritte der Stadtmusik: Am 6. Juli Sommernachtsfest und am 1. August.

Termine

Mittwoch, 01. Januar 2020 17:00 Uhr
17:00 Neujahresgottesdienst Evangelische Kirche
Im Anschluss Neujahresapéro Rathaus
Samstag, 11. Januar 2020